5 Game of Thrones Theorien: Wie alles endet

Share
HTML-code
  • Published: 25 January 2019
  • ➜ Hier FLIPPS unterstützen: patreon.com/flipps
    ➜ kleines Trinkgeld (z.B. Cola): paypal.me/flipps/3,50
    ➜ großes Trinkgeld (z.B. Kinokarte): paypal.me/flipps/8,50

    Wenn man in den letzten Jahren über Serienhighlights gesprochen hat, kam man an einem Namen nicht vorbei. Es geht natürlich um das Ränkespiel mit Drachen und Eiszombies, es geht um Komplotte und ungewaschene Männer, es geht um Inzest und Wiederauferstehung, es geht um das Lied von Eis und Feuer. Es geht um Game of Thrones. Die Serie, die in den letzten Jahren sowohl die Emmy Awards, als auch die illegalen Downloadcharts dominierte. Nahezu jeder kann mit der Serie etwas anfangen, auch wenn man noch nie eine Folge gesehen hat.
    Ab dem 14. April werden die letzten 6 Folgen von Game of Thrones ausgestrahlt. Und nachdem wir die schier endlos scheinende Pause bis zur letzten Staffel nun fast überbrückt haben, spekulieren Fans mehr denn je, wie der Fantasyepos zu Ende gehen könnte. George R. R. Martin hat ja bereits bestätigt, dass es ein, zwei Fans gibt, die alle seine versteckten Hinweise erkannt haben und so das Ende von Game of Thrones sehr detailliert vorhersagen konnten. Er selbst hätte zwar nicht damit gerechnet, dass das passieren könnte, aber da es nun so gekommen ist stand er vor der Frage, soll er es dennoch so schreiben wie vorgesehen oder einfach alles über den Haufen werfen um weiterhin unberechenbar zu bleiben? Letztendlich kam er aber zu dem Schluss, dass die Hinweise nunmal da sind und es unlogisch wäre sie einfach zu ignorieren. Demzufolge gibt es also bereits eine Fantheorie, die das Ende vorhersagt, es geht nur darum sie zu finden. Um euch die restliche Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen haben wir uns 5 Theorien über die finale Staffel herausgesucht


    Danke an unseren Gast-Autor Marne Movie Magic
    instagram.com/marnemoviemagic

    Und Clara für die Unterstützung beim Schnitt

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Folg uns auch auf:
    ➤ Twitter: twitter.com/FlippsNews
    ➤ Insta: instagram.com/FlippsNews
    ➤ Facebook: facebook.com/FlippsNews
    ➤ Podcast: flipps.podbean.com

    Unsere persönlichen Accounts:
    ➤ twitter.com/Batz
    ➤ twitter.com/Manniac
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum, Datenschutz und Gewinnspiel-Bedingungen:
    ➤ flipps.show/rechtliches/
  • Movies Movies

Comments • 865

  • Dogan Alan
    Dogan Alan  3 weeks back

    Apropro Nachtkönig: Dieser wurde dadurch "erzeugt", in dem die Kinder des Waldes Drachenglass, in das herz eines Menschen stießen.

    • Denis Halilagic
      Denis Halilagic  1 months back

      Dir ist schon klar dass Georg R.R. Martin Game of Thrones nich geschrieben hat sondern nur die Buchvorlage „Das Lied Von Eis Und Feuer“ und rein gar nichts an dem Verlauf vom Ende der Serie ändern kann und die Buchreihe mit dem letzen Buch immer noch sehr weit hinten in der Handlung der Serie liegt also noch eine ganz andere Baustelle

      • Ivory Elvenson
        Ivory Elvenson  1 months back

        Ich prophezeie, dass die letzte Staffel viele enttäuschen wird und das Finale mitten in der Staffel erfolgt. Alle Erwartungen an ein eigentliches Finale am Staffelende werden bitterlich zerstört werden und alle Fans ratlos zurücklassen..

        • Brik
          Brik  2 months back

          Flipps: 5 Theorien wie GoT enden könnte und wie es ein episches Ende bekommen würde

          David Benioff und D.B. Weiss: Brainfart

          • SupportGaming 2019
            SupportGaming 2019  2 months back

            these fan theories were better than the shitty final season

            • Sinep Hunkenase
              Sinep Hunkenase  3 months back

              Nummer 4 stimmt halb

            • Anonymer Held
              Anonymer Held  4 months back

              Jedes dieser Theorien ist besser als das tatsächliche Ende... Kein Kommentar🤷🏼‍♂️

              • Philipp K
                Philipp K  5 months back

                Leider doch nicht, wie erwartet

                • Erdbeer Lolly
                  Erdbeer Lolly  5 months back

                  Bran wird König der 6 Königslande
                  Daenerys wird von Jon umgebracht
                  Jon kehrt als Strafe zurück zur Mauer
                  Arya bereist die Welt nachdem sie Gendry geknallt hat
                  Sansa wird Königin des Nordens
                  Cercei & Jamie sterben beim Zusammenbruch des roten Bergfrieds, sie werden von Felsbrocken erschlagen
                  Jamie nimmt sich Briennes Jungfräulichkeit und haut dann zu Cercei ab
                  Bronn überlebts
                  Der Zwiebelritter überlebts auch
                  Melisandre überlebt die Schlacht bei Winterfell und nach dem Sieg marschiert sie in den Schnee zieht ihre verjüngerende magische Halskette aus und zerfällt zu Staub
                  Kingslanding geht in Flammen auf
                  Mysandei wird von Cercei geköpft
                  Togo Nudu reist nach Nath
                  Tyrion muss zur Strafe rechte Hand sein
                  Nachtkönig wird von Arya gekillt
                  Euron wird von Jamie getötet
                  Theon wird vom Nachtkönig getötet
                  Varys wird von Drogon verbrannt
                  Rhaegal wird ein überdimensionaler Pfeil durch den Hals geschossen,..Danke Euron
                  Drogon verschwindet für immer mit Dannys Leiche
                  Drogon verbrennt den eisernen Thron bis er schmilzt und flüssig über den boden läuft
                  Gilly ist schwanger
                  Brienne geht zur Königswache und wird zum Ritter erhoben
                  Und das legendäre Duell der Clegane Brüder: beide sterben weil der hund sich mit dem berg vom zusammenstürzenenden Bergfried stürzt und dabei dann beide von felsbrocken erschlagen werden
                  In Zukunft wird der König demokratisch vom Adel und der Bürger gewählt

                  Samuel schreibt das Lied von Eis und Feuer, die Geschichte der letzten Jahre, jedoch wird Tyrion nicht erwähnt

                  So...*puh*... das ist meine Theorie😂

                  • Benji Ben
                    Benji Ben  5 months back

                    Muss sagen die Fantheorien sind echt wesentlich besser als das ende was wir ansehen mussten

                    • Unlucky
                      Unlucky  6 months back

                      es kommt einfach viel schlechter als jede theorie

                      • Core Community
                        Core Community  6 months back

                        Dann wohl eher Nummer 2 :D

                        • Nerxlane
                          Nerxlane  6 months back

                          Und jetzt herrscht Klarheit...

                          • Bizeps Trizeps
                            Bizeps Trizeps  6 months back

                            Tja, wer hätte so ein Ende erwartet.

                            • AeQ Nezzly
                              AeQ Nezzly  6 months back

                              Jeder dieser Theorien wäre besser als es letzlich geworden ist ...

                              • Celine S42
                                Celine S42  6 months back

                                Naja, die erste nicht wirklich. Würde auch keinen Sinn ergeben.

                            • Ich bin
                              Ich bin  6 months back

                              Tja.... :D

                              • Mix Star
                                Mix Star  6 months back

                                ich liebe Game of Thrones

                                • cratter13
                                  cratter13  6 months back

                                  Platz 4 wirkt aktuell gar nicht mal so unrealistisch, ganz gut vorausgesagt bisher 😱😬

                                • T S
                                  T S  6 months back

                                  Die Nummer 1 ist ja jetzt bullshit.

                                  • Ben Ziehn
                                    Ben Ziehn  6 months back

                                    Der rote Komet fällt Cercei auf den Kopf und diese gebiert ein Kind ein Kind namens Tyrion-Nachtkönig.

                                    -------Ende-------Abspann

                                  • 85Juna93
                                    85Juna93  6 months back

                                    Meine Theorie wäre, das im letzten Kampf der Eiserne Thron zerstört wird, keiner mehr weiß worum sie jetzt streiten sollen, sich jeder einen Lieblingsgott aussucht und die ganze Serie mit "The Game of Gods" von vorne losgeht! Das ergibt nämlich genauso viele Möglichkeiten Kriege und Intrigen, Lügen und Morde zu begehen und wir alle hätten die grausamsten und verstricktesten Staffeln erst vor uns ;-)

                                    • Die Eule
                                      Die Eule  6 months back

                                      Alle bekannten Charakter außer Podrick Payne sterben und er sitzt am Ende auf dem eisernen Thron. Aber nicht lange, denn er schneidet sich an einem der Schwerter und stirbt an einer Blutvergiftung.

                                      • Rumil
                                        Rumil  6 months back

                                        UUUUUUUND nichts davon stimmt, obwohl alle Theorien super waren

                                        • Celine S42
                                          Celine S42  6 months back

                                          Die erste Theorie war schon davor Bullshit, aber die vierte könnte ja immer noch ganz zutreffen.

                                        • cratter13
                                          cratter13  6 months back

                                          Also Platz 4 ist bisher verblüffend akkurat..und nach der 5. Folge ist daenerys eben wirklich ziemlich allein. Insofern war die Theorie wohl die richtige ^^

                                        • Forrest Funk
                                          Forrest Funk  6 months back

                                          Rumil
                                          naja... die Nr. 4 ist bis jetzt sehr nah dran.

                                      • Maik Ebner
                                        Maik Ebner  6 months back

                                        Der Hauptmann der Goldenen Garde ist der dritte Tagaryen und kämpft dann gegen sersei

                                        • Plumpudding
                                          Plumpudding  6 months back

                                          nein

                                          • Elvis Pauli
                                            Elvis Pauli  6 months back

                                            Ich glaube alle sterben einfach😥😥😥

                                            • DK
                                              DK  7 months back

                                              Es wurde ja auch zu Bran Stark gesagt: Du wirst nie wieder gehen können aber du wird fliegen. Vielleicht war das ne Andeutung darauf, dass er auf einen der 3 Drachen reiten wird!

                                              • Frabrat
                                                Frabrat  7 months back

                                                john schnee wird von Cersei getötet und Daenerys tötet Cersei

                                                • Tugay Arslan
                                                  Tugay Arslan  7 months back

                                                  Der Nachtkönig is schon tot alles easy

                                                  • midnightsun
                                                    midnightsun  7 months back

                                                    Ich wage mal eine verrückte Theorie: der Nachtkönig ist Azor Ahai. Er stieg aus den Flammen, unversehrt (wiedergeboren in Salz und Rauch). Ist er am Ende ein Targaryen? Und noch eine gewagte Theorie von mir: hat Arya den Falschen getötet (bittersüß)? Ist der NK am Ende einer der Guten? GRRM spielt ja immer damit, dass Böse sich zum Guten wenden und Gute auch zu den Bösen werden können. Das hatten wir ja bisher noch nicht. Ist der NK vielleicht noch gar nicht tot? Hat Bran vielleicht für den NK spioniert? (Was erklären würde, warum man noch nicht gezeigt hat, warum er wargt und seine Familie nicht gewarnt hat). Vielleicht lebt Bran auch seit Staffel 1 nicht mehr und ist längst tot, übernommen von jmd anderem. Spielt Littlefinger auch noch eine Rolle - von böse zu gut? Ist statt seiner vielleicht ein Gesichtswandler gestorben?
                                                    Doch wer ist dann der Böse? Ich schwanke zwischen Bran und Dany. Ja, Daenerys! Sie ist machtgierig und hat Sansa auf die Frage nach dem Norden nicht geantwortet. Warum sollte sie alles aufgeben wofür sie gekämpft hat? Sie ist keine gerechte Königin, finde ich. Alle guten Taten von ihr waren nie aus Nächstenliebe geschehen sondern immer an Bedingungen geknüpft.
                                                    Hat Melisandre vielleicht mit Absicht die Dothraki entzündet, damit sie schnell sterben und Dany keine Armee mehr hat?
                                                    Melisandre hat ja auch einen roten Rubin abgelegt, der anscheinend Menschen äußerlich verändern kann. Auch Rhaegar trug rote Rubine. Irgendwie hängt das alles zusammen. Ist Rhaegar evtl sogar Melisandre? Mir gefällt auch die Theorie dass Rhaegar evtl Jaqen H‘gar ist. Hinweise und Andeutungen gibt es ja viele.
                                                    Auch der aktuelle Dreiäugige Rabe vor Bran war ein Targaryen. Was wollen also alle Targaryen noch im Spiel?
                                                    Ist ein eventuelles Kind von Jon und Dany sogar ein Fluch und kein Segen (bittersüß)?
                                                    Es würde zu lange dauern meine Theorien weiter auszuweiten aber sicher ist, dass es noch spannend wird.

                                                    • Celine S42
                                                      Celine S42  6 months back

                                                      Der Nachtkönig kann kein Tagaryen sein, weil die Weißen Wanderer bereits entstanden sind bevor sich die verschiedenen Häuser gebildet haben. Außerdem wissen wir ja wie der Nachtkönig entstanden ist.

                                                      Ob es nun besser gewesen wäre, wenn man nicht den Nachtkönig gekämpft hätte? Naja, vielleicht ja schon. 😂

                                                      Warum sollte Bran schon seit der 1. Staffel tot sein? Er war ja damals noch nicht der dreiäugige Rabe & außerdem hat man seine Gefühle gesehen. Es müsste ja dann heißen, dass ein anderer dreiäugiger Rabe die ganze Zeit in ihm war. Wenn man sich die Umstände ansieht, wär das unmöglich.

                                                      Das mit dem entzünden war ja Teil der Strategie. Melisande hat das ja wohl kaum im Unwissen der anderen gemacht, lel.

                                                  • alo müller
                                                    alo müller  7 months back

                                                    Alle 5 Theorien Müll!

                                                    • alo müller
                                                      alo müller  6 months back

                                                      Jetzt schon 🤣🤣

                                                    • cratter13
                                                      cratter13  6 months back

                                                      Nö Theorie 4 passt echt gut ^^

                                                    • Psyco
                                                      Psyco  6 months back

                                                      also theoriee 4 hat bis jetzt ganz schön gepasst ^^
                                                      wow dein kommi war vor ner woche....ehm...bist du den auf dem neuersten stand?!

                                                  • Fede 069 off
                                                    Fede 069 off  7 months back

                                                    Ich glaube das stimmt

                                                    • teannie_ly _
                                                      teannie_ly _  7 months back

                                                      am ende sitz littlefinger auf dem trohn. diese kakalake ist save nicht tot. der spielt bestimmt noch eine rolle. dieser kleine bastard xd

                                                      • Ilias Moqaddem
                                                        Ilias Moqaddem  7 months back

                                                        tja das video kann raus alles wurde gemythbustet

                                                        • Eddie L
                                                          Eddie L  7 months back

                                                          Und am Ende kackt Daenerys.

                                                          • Jonathan Schmidt
                                                            Jonathan Schmidt  7 months back

                                                            Azor Ahai komplett falsch ausgesprochen

                                                            • Creep nerd
                                                              Creep nerd  7 months back

                                                              Vielleicht erzählt Martin auch nur Scheiße um uns alle zu verarschen.

                                                              • Daniel Derksen
                                                                Daniel Derksen  7 months back

                                                                Die erste Theorie ist gar nicht möglich, da der Nachtkönig der erste weiße Wanderer war, er wurde von den Kindern des Waldes erschaffen.
                                                                Würdest du nicht nur 5 Minuten recherchieren, könntest du auch sinnvolle Videos produzieren.

                                                                • Worldbummel DtQ
                                                                  Worldbummel DtQ  7 months back

                                                                  Daniel Derksen oder halt mal die Serie wirklich schauen

                                                              • Glücks Pilz
                                                                Glücks Pilz  7 months back

                                                                Bitte eine Folge nur mit Cersei Titten!

                                                                • Ivan k
                                                                  Ivan k  7 months back

                                                                  Ich bin aus der zukunft arya tötet den nachtkönig

                                                                  • Abrakadabra2604
                                                                    Abrakadabra2604  7 months back

                                                                    Alle fünf schon nicht mehr real

                                                                    • Kids Jungle TV
                                                                      Kids Jungle TV  7 months back

                                                                      So dumm

                                                                      • Mensch Mensch
                                                                        Mensch Mensch  7 months back

                                                                        Alles Müll

                                                                        • Lucho ._.
                                                                          Lucho ._.  7 months back

                                                                          Joa mies...am ende wars doch die arya die den nachtkönig tötet🤷🏽‍♂️😂

                                                                          • Lampe Rampe
                                                                            Lampe Rampe  7 months back

                                                                            Theons Penis tötet alle und sitzt dann auf dem thron.

                                                                            • Max Rosenkranz
                                                                              Max Rosenkranz  7 months back

                                                                              Haha alles falsch 😂😂😂

                                                                              • F Wu
                                                                                F Wu  7 months back

                                                                                Ihr habt überhaupt keinen Plan, wie was endet! Nur clicks clicks clicks mit sinnlosen Theorien!

                                                                                • Celine S42
                                                                                  Celine S42  6 months back

                                                                                  Das ist der Sinn von Theorien. Dass man nicht weiß wie es endet, aber sich trotzdem schonmal Gedanken darüber macht. 🤦‍♀️

                                                                              • Jessy Pinkman
                                                                                Jessy Pinkman  7 months back

                                                                                So, und nachdem heute die aktuelle Folge rauskam, wird bitte niemand spoilern unter diesem Video 😂